HIRSCH HOTEL GEHRUNG On this page we would like to provide you with all relevant data concerning the Hirsch Hotel Gehrung: from the establishment of a contact to the philosophy of the Hirsch Hotel Gehrung. For your hotel reservation you can use state-of- the-art media, as for ex. our online reservation, the Hirsch Hotel Gehrung iPhone app and of course all international reservation systems. With the hotel navigator we provide you with an interactive module with which you can send a comment or suggestions to our customer service after your stay.können. CONTACT ONLINE BOOKING
HIRSCH HOTEL GEHRUNG ROOMS & JUNIOR SUITES CONGRESSES BANQUET RESTAURANT STUTTGART HIRSCH HOTEL GEHRUNG ROOMS & JUNIOR SUITES CONGRESSES BANQUET RESTAURANT STUTTGART Address, telephone, e-mail and how to find us CONTACT Ihre Individualität ist unsere Stärke PHILOSOPHIE Partner im Seminar & Hotelbereich REFERENZEN AT A GLANCE The Hirsch Hotel Gehrung at a glance PRICES DIRECTIONS IMPRINT
Hotel reservation Hirsch Hotel Stuttgarter Strasse 7 D- 73760 Ostfildern Tel.: +49 (0)711 44130-0 Fax: +49 (0)711 44130-444 Mail: reservation@hirsch-hotel.com Web: www.hirsch-hotel.com Reservations department Maren Schwägler & Gillian Graham & Natascha Pagel Customer service Franziska Kammleiter Mail: f.kammleiter@hirsch-hotel.com CONTACT HOW TO FIND US with the airplane: Stuttgart Airport Distance                       9km Time by car                      12 min Time with public transport 30 min By car Entry for your navigation system: Stuttgarter Strasse 7 73760 Ostfildern If you do not have a navigation system, select the written directions below. Arrival by train: Take the "Stadtbahn " U7 (suburban railway system) in the basement of the "Hauptbahnhof" (main station) Stuttgart direction final destination Nellingen until station 19 Ruit. Take the middle stairs, turn left to Hedelfinger Strasse and go in direction centre of town up to the junction Hedelfinger Strasse and Kirchheimer Strasse. Turn right into Kirchheimer Strasse and follow the road up to Stuttgarter Strasse 7. DIRECTIONS [german] DIRECTIONS

HIRSCH HOTEL Auf dieser Seite stellen wir Ihnen sämtliche relevanten Daten über das Hirsch Hotel zur Verfügung: von der Kontaktaufnahme bis hin zur Philosophie des Hirsch Hotel. Für Ihre Hotelreservierung können Sie  modernste Medien wie z.B. unsere Online-Reservierung, die Hirsch Hotel iPhone-App und natürlich alle internationalen Reservierungssysteme nutzen. Über den Hotelnavigator steht Ihnen nach Ihrem Aufenthalt ein interaktives Modul zur Verfügung, in dem Sie unserer Gästebetreuung einen Kommentar oder Anregungen zukommen lassen können. KONTAKT ONLINE-BUCHUNG
ZIMMER & JUNIOR SUITEN TAGUNGEN BANKETT RESTAURANT STUTTGART HIRSCH HOTEL ZIMMER & JUNIOR SUITEN TAGUNGEN BANKETT RESTAURANT STUTTGART Adresse, Telefon, E-Mail und Anfahrt KONTAKT Ihre Individualität ist unsere Stärke PHILOSOPHIE Partner im Seminar & Hotelbereich REFERENZEN AUF EINEN BLICK Das Hirsch Hotel auf einen Blick PREISE ANFAHRT IMPRESSUM
Hotelreservierung Hirsch Hotel Stuttgarter Strasse 7 D- 73760 Ostfildern Tel.: +49 (0)711 44130-0 Fax: +49 (0)711 44130-444 Mail: reservierung@hirsch-hotel.com Web: www.hirsch-hotel.com Reservierungsabteilung Maren Bientzle & Franziska Kammleiter & Gillian Graham & Natascha Pagel KONTAKT ANREISE mit dem Flugzeug: Stuttgart Airport Entfernung          9 km Zeit mit dem Auto  12 min Zeit mit ÖVM         30 min mit dem Auto Eingabe für Ihr Navigationssystem : Stuttgarter Strasse 7, 73760 Ostfildern Sollten Sie nicht im Besitz eines Navigationssystem sein, können Sie die schriftliche Wegbeschreibung unten auswählen. Anreise mit dem Zug: Mit der Stadtbahn U7 im Untergeschoss des Hauptbahnhof Stuttgart Richtung Endstation Nellingen bis zur Haltestelle 19 Ruit fahren. Den mittleren Aufgang nehmen, links auf die Hedelfinger Strasse Richtung Ortsmitte bis zur Kreuzung Hedelfinger Strasse und Kirchheimer Strasse gehen. Rechts der Kirchheimer Strasse  bis zur Stuttgarter Strasse 7 folgen. Anfahrtskizze Anfahrt planen